CléA Jobplattform

CléA Jobplattform

CléA Jobplattform

Die CléA Assistenzplattform ist der Schlüssel für Assistenz. Melde dich noch heute an für mehr Jobs mit Sinn! Werde persönliche Assistenzperson bei und für Menschen mit Behinderungen.

«Die schönste Tätigkeit, die in Teilzeit möglich ist. Kein Arbeitstag ist wie der andere, ich lerne jedes Mal dazu, habe Bewegung an der frischen Luft, bleibe fit, kann kreativ sein und wir lachen viel. Dank meiner Unterstützung kann meine Chefin in ihrer vertrauten Umgebung leben und gewinnt Lebensqualität zurück.»

Was ist mit dir? Möchtest du auch als persönliche Assistenzperson arbeiten und Menschen mit Behinderungen im Alltag unterstützen? Dann melde noch heute auf der CléA Jobplattform an und leiste einen Beitrag für mehr Selbstbestimmung und Gleichberechtigung.

#Clea #CleaAssistenz #CleaAssistenzplattform #Assistenzplattform #LebenmitAssistenz #PersönlicheAssistenz #Assistenz #Assistenznehmer #MenschenmitBehinderungen #Unterstützung #Assistenzbeitrag #Teilzeit #Teilzeitjobs #Flexibel #Bereicherung #Abwechslungsreich #Lernbar
www.clea.app

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.

Akzeptieren